Show More

Folge uns

Das Team Bont berichtet über den WIR-Marktplatz

Die Rückmeldungen der WIR-Mitglieder sind einfach der Wahnsinn: Voller Herzlichkeit, Dankbarkeit, Freude, Tatendrang, reinste Energieflüsse!

Erfahrungsbericht vom Team Bont

Als erstes möchten wir uns beim WIR-Team für die Unterstützung unserer «Buch-Spende-Aktion» sowie den Eintrag im WIR-Marktplatz ganz herzlich bedanken!

Als nach 7 Jahren Recherche unser «Faktgeber» endlich in Druck ging, überlegten wir im Team, wie unser knappes Werbebudget am effizientesten eingesetzt werden könnte.

Da unsere Druckerei uns mit 35´000 Gratis-Flyern unterstützt, ziehen wir aus, schweizweit die Briefkästen mit Flyer zu fluten. Doch welche Enttäuschung: Fast alle Kästen sind mit «Bitte keine Werbung» belegt. Auch die Promo-Kisten auf der Post und Anzeigen in Alternativmedien fallen der «werbegesättigten» Kundschaft zum Opfer. Bio Läden, Freiheitskanäle, Aufbruch-Gemeinschaften etc. hinterlassen den Eindruck, nicht wirklich eine Veränderung anstreben zu wollen, sondern sich mit der «Beschäftigungs-Dauerschleife» zu begnügen.

So, nach dieser Odyssee ist unsere Kasse leer. Was nun? Eine andere Strategie muss her.

Wo sitzen die «Macher»?

Wir setzen nochmals alles auf eine Karte: Tragen unseren Faktgeber für 150Fr./Jahr im WIR-Marktplatz ein (soviel kostet die Mitgliedschaft als KMU Member im Schweizerischen Verein WIR), erhalten für 2 Monate das «Aktuell-Zeitfenster» mit Telegram-Präsenz und schreiben dem Verein WIR für jedes verkaufte Buch den ganzen Gewinn von Fr. 15.–/Buch gut.

Jetzt geht die «WIR-Post» ab 😊!

OK, wir generieren zwar 2 Monate lang nur die Selbstkosten, dafür erreicht das Buch plötzlich viele Menschen, die wirklich was bewegen wollen, die offen sind, ihr Wissen zu ergänzen und die bereit sind, bei sich zu Hause mit Veränderung neue Weg zu gehen.

Die Rückmeldungen der WIR-Mitglieder sind einfach der Wahnsinn:

Voller Herzlichkeit, Dankbarkeit, Freude, Tatendrang, reinste Energieflüsse!

Das Buch wird weiterempfohlen, der Schieber bleibt offen und wir hoffen, dass der Infofluss weiterfliessen darf.

Wir sind sehr glücklich, nun unserem Ziel, die Menschen den Giftfallen zu entreissen, ein Stück näher zu kommen.

Euer Team Bont

Neue Aktionen?

Gib Deine Emailadresse ein und wir berichten Dir von neuen Aktionen, Anbietern und Blogbeiträgen.

Kategorien

Neuste Beiträge

WIR auf Telegram

Nachgedacht
Sabin

Das Alte zerrt, das Neue ruft!

Menschen lieben sich, Menschen bekriegen sich, Menschen bauen auf, kreieren Neues, Menschen zerstören. Trotz allemwar dieses Jahr für mich geprägt von viel Klarheit.

Mehr lesen »
Nachgedacht
Bea

Überleben werden die Neugierigen

Die einzigen Menschen, die in der Zukunft überleben werden, sind diejenigen, die neugierig sind und Dinge hinterfragen. Ist dies der Grund, wieso uns die Neugier wegtrainiert wurde?

Mehr lesen »
Translate »