Show More

Folge uns

Landwirtschaft der Zukunft

Markus Bucher BIO Bauer im Interview bei Filippo

Über Farngut und Markus Bucher

Farngut produziert diverse Gemüse in Bio Suisse-Qualität. Knoblauch ist ihr Markenzeichen. Als Familienbetrieb gestartet, leisten heute mehrere Mitarbeiter ihren Anteil zum Erfolg des Betriebes. Unsere Werte Die Würze des Lebens liegt für uns nicht primär im Knoblauch, sondern im Tun. Wenn wir etwas erkennen, versuchen wir uns weiter zu entwickeln. Diese innere Haltung ermöglicht uns, Veränderungen anzunehmen. Unsere Verantwortung liegt in der Gestaltung von Leben auf dem Feld. Die daraus gewachsenen Erzeugnisse bilden die Grundlage weiteren Lebens.

Durch das Interview führt Filippo Larizza

Auf der Telegram Seite von Filippo Larizza werden regelmässig wertvolle Tipps und Hinweise zum Thema der körperlichen und mentalen Gesundheit und selber geführte Interviews mit Persönlichkeiten aus vielen Bereichen veröffentlicht.

Neue Aktionen?

Gib Deine Emailadresse ein und wir berichten Dir von neuen Aktionen, Anbietern und Blogbeiträgen.

Kategorien

Neuste Beiträge

WIR auf Telegram

Nachgedacht
Sabin

Das Alte zerrt, das Neue ruft!

Menschen lieben sich, Menschen bekriegen sich, Menschen bauen auf, kreieren Neues, Menschen zerstören. Trotz allemwar dieses Jahr für mich geprägt von viel Klarheit.

Mehr lesen »
Translate »