Folge uns

fourelse ag

Save

Beschreibung

fourelse ag

Cloudservices und Onlinemarketing

Die fourelse ag bietet Cloudlösungen und damit verbundene Dienstleistungen an. Zu ihren Angeboten gehören

  • das Teilnehmer-Management-Tool 4else.com
  • das Onlinemagazin passion.4my.horse mit integrierter Kursverwaltung von 4else.com
  • die Shoplösung 4else.one
  • die Plattform WIR-Marktplatz (im Auftrag des Schweizerischen Verein WIR)
  • Onlinemarketing für Pferdeprofessionals
  • Mit Herzblut erstellte Websites für spannende Persönlichkeiten oder Projekte

Geschichten aus dem Rafzerfeld

Ende 2011 entschieden sich Martin Hengärtner und Beatrice Hohl, gemeinsam ein Tool zu entwickeln, welches einfach, intuitiv und für einen Grossteil der Internetnutzer hilfreich ist. Entstanden ist im März 2012 die Firma fourelse ag und mit ihr ein innovatives Produkt: 4else.com!

Im 2015 stiessen weitere Aktionäre zur Firma hinzu. Insbesondere Berni und Christine Zambail, welche mit ihrem herausragenden Wissen über Pferde den seriösen Background des Pferdeportals sicherstellten. So konnte 2016 das Pferdeportal 4my.horse online gehen, welches mit einer einzigartigen Kursplattform auftrumpfen kann.

2017 wurde die Produktpalette mit der intuitiven, einfach zu bedienenden Shoplösung 4else.one ergänzt.

Mit der Firma fourelse hat sich das Gründerteam den Traum verwirklicht, ein Onlinetool zu realisieren und dabei von der Idee bis zum fertigen Produkt und zur Vermarktung alle Aspekte selbst in der Hand haben zu können. Es war eine überaus spannende Zeit, in welcher wir uns auch immer wieder auf neue Herausforderungen einlassen und Pläne ändern mussten.

Dankbar sind wir dafür, dass die fourelse ag seit der Gründung durch verschiedene Aktionäre und Mitwirkende unterstützt wurde, die alle auf ihre Weise einen wertvollen Anteil dazu beigetragen haben, dass sich die Firma weiter entwickeln konnte.

Im 2020/21 wurden alle Akteure durch die “Pandemie” vor eine neue Situation gestellt, was letztendlich auch eine Bereinigung der Firmenstruktur mit sich brachte. Im Frühling 2021 ging die Firma vollständig an Beatrice Hohl über. 2023 verstärkte sie die bisherige enge Zusammenarbeit mit Rebekka Theiler vom Schweizer Pferdemagazins PASSION, was zum gemeinsamen Projekt “passion.4my.horse” führte. Mit ihr zusammen freut sie sich, die vielfältigen Fähigkeiten auch in Zukunft einsetzen zu können; speziell auch im Hinblick auf eine Zukunft im Sinne von WIR!

Besonderes

Angebote
  • Softwarelösung für Veranstalter (inkl. Zahlungsabwicklung)
  • Zahlungs- und Shoplösung für KMU (Whitelabel des prämierten Schweizer Unternehmens Payrexx)
  • Webdesign
  • Marketingunterstützung

Kontaktangaben

Adresse
Bahnhofstrasse 27, Hüntwangen, Schweiz
Telefon

Produzent kontaktieren

fourelse ag 0 Bewertungen

Schreiben Sie Ihre Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreiben Sie Ihre Rezension

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kein Eintrag gefunden!

Contact Info

Avatar Image

fourelse ag

Posted 1 Woche ago

Contact Agent View Profile
Translate »