Show More

Folge uns

Das erschöpfte Gehirn

Dr. Michael Nehls im Interview bei Filippo Larizza über das erschöpfte Gehirn

«Jeder Mensch erkrankt an Alzheimer erkrankt, wenn er nur alt genug wird.» Tatsächlich?

Wie Dr. med. Michael Nehls aufzeigt, besteht das Problem nicht darin, dass wir älter werden, sondern wie. Die Wahrheit ist nämlich vielmehr, dass die selbstzerstörerischen Prozesse, die bei Alzheimer festzustellen sind, dadurch ausgelöst werden, dass wir uns nicht mehr artgerecht verhalten. Ändern wir unser Verhalten, dann ist Alzheimer eben kein unvermeidbares Schicksal, wie behauptet wird.

Dr. Michel Neals ist Arzt Molekulargenetiker, Immunologe und Wissenschaftler, mit Schwerpunkt Immunologie. Als Grundlagenforscher entschlüsselte er die Grundlagenforschung der verschiedenen Erbkrankheiten an Internationalen und Deutschen Forschungseinrichtungen. Zwei seiner Forschungen veröffentlichte er mit verschiedenem Nobelpreisträger. Eine weitere Entdeckung des Schlüsselgens bei der Immunitätsentwicklung wurden vom renomierten US Amerikanischen Fachverband für Immunologie als Säule der immunologischen Forschung geehrt. Dr. Michael Neals ist Privatdozent und wissenschaftlicher Autor. Während drei Jahren war er leitender Genomforscher einer US-amerikanischen Firma und 8 Jahre Forschungsleiter und Vorstand Vorsitzender eines Münchner Biotech-Unternehmens. Unter anderem ist Dr. Michael Neals 2 facher Finisher des Race Across Amerika.

Durch das Interview führt Filippo Larizza, einer der führenden Personal Health Coaches im deutschsprachigen Raum. Er ist Experte für körperliche und mentale Leistungsfähigkeit und unterstützt primär Unternehmer und Geschäftsführer in Veränderungsprozessen.can

DIE ALZHEIMER LÜGE

Neue Aktionen?

Gib Deine Emailadresse ein und wir berichten Dir von neuen Aktionen, Anbietern und Blogbeiträgen.

Kategorien

Neuste Beiträge

WIR auf Telegram

Nachgedacht
Sabin

Das Alte zerrt, das Neue ruft!

Menschen lieben sich, Menschen bekriegen sich, Menschen bauen auf, kreieren Neues, Menschen zerstören. Trotz allemwar dieses Jahr für mich geprägt von viel Klarheit.

Mehr lesen »
Translate »