Show More

Folge uns

Holistic Healing – Reinfried Neureiter im Interview mit Filippo Larizza

Holistic Healing

Reinfried Neureiter im Interview mit Filippo Larziza

Bioenergetiker & Naturheilpraktiker, Dipl.Kinesiologe, Dipl.Yogalehrer, Bioenergetiker

Zwischen dem Körper-Ich mit allen Körperfunktionen und Organen, und dem Ego-Ich mit seinen Bedürfnissen, Gewohnheiten und Vorlieben zu vermitteln, ist ein sehr verantwortungsvoller Teil Begleitung durch Reinfried Neureiter. Hier legt er großen Wert auf individuelle Lösungen und auf Nutzung von persönlichen Talenten, Ressourcen und Wertehaltungen.

Es ist seine ganz eigene Geschichte und eindrückliche Erfahrungen, die ihn geprägt haben und ihn sehr tief in das Thema Holistic Healing – ganzheitliche Heilung, blicken lies. Abseits der Schulmedizin, die seines Erachtens z.B. in der Notfallversorgung und Chirurgie, sehr gut funktioniert, durfte er ein bewegendes Zusammenspiel ganzheitlicher, überlieferter Therapien, die Kraft des menschlichen Geistes und die Selbstheilungskräfte der Menschen studieren und kennenlernen.

Da wo die klassische Schulmedizin mit ihrem symptomatischen Erklärungs- und Behandlungsansatz nur punktuelle, teilweise zeitliche begrenzte oder gar keine Heilung erreichen kann, spüren jahrtausendealten Erfahrungen aus den alten Traditionen wie Tibetische Medizin, Traditionelle Chinesische Medizin, Yoga und Ayurveda, Schamanismus, westliche Kräuterkunde und Homöopathie und modernste Techniken der Informationsfeldmedizin die Selbstheilungskräfte der Menschen auf und führen im Auflösen der Ursachen von Krankheiten zu nachhaltiger Gesundung.

Im eigenen Erleben dieser traditionellen Medizin mit ihrer Ausrichtung auf die Ganzheitlichkeit des Menschen durfte Reinfried Neureiter seine Hilfe und Begleitung anbieten bei der erfolgreichen Behandlung von Krebserkrankungen oder selbst Querschnittslähmungen. Eine tiefe Überzeugung von der Kraft der Heilung, die jedem Menschen innewohnt, führt zu individuellen Behandlungsmethoden und Therapien, die gespeist aus dem Erfahrungsschatz der Menschheit deutlich bessere Ergebnisse erzielt, als das die Schulmedizin mit ihrer Beschränkung auf Symptome jemals konnte. Erfahren durfte er dies auch aus eigenen Leidenswegen, in deren Ergebnis er auch schwere Krankheiten mit dem jahrtausendealten Erfahrungsschatz der traditionellen Heilung überwinden durfte.

Wir laden dich in diesem Talk ein, mit Reinfried Neureiter auf einen Weg zu gehen, der mit dem Auflösen der Ursachen von Krankheiten und mit der Klärung von Körper und Geist, Seele und Gefühlen einen neuen Schritt zur ganzheitlichen Gesundung bedeutet. Mehr Lebensqualität, eine tiefe innere Ruhe und die Konzentration auf die Kräfte, die auch in dir ruhen sind das Ergebnis einer ganzheitlichen alternativmedizinischen Behandlung, die nicht am Symptom stehenbleibt, sondern dein Leben und deine Gesundheit als schöpferisches Gesamtwerk aus Natur und Glauben, Tradition und Wissen, Können und Erfahrung verstehen.

Mehr zu Reinfried Neureiter: https://www.holistic-healing.pro

Neue Aktionen?

Gib Deine Emailadresse ein und wir berichten Dir von neuen Aktionen, Anbietern und Blogbeiträgen.

Kategorien

Neuste Beiträge

WIR auf Telegram

Nachgedacht
Sabin

Das Alte zerrt, das Neue ruft!

Menschen lieben sich, Menschen bekriegen sich, Menschen bauen auf, kreieren Neues, Menschen zerstören. Trotz allemwar dieses Jahr für mich geprägt von viel Klarheit.

Mehr lesen »
Translate »